(aktualisiert: 20. Dezember 2002)

DUO 4/1 - das Kultmobil

DUO 4/1 Rahmen
Gekauft im Frühsommer 2002, leider hatte ich keine Kamera dabei. Deshalb geht es erst mit dem nackten Rahmen los. Weil ein Riss an der Motoraufhängung zu schweissen war, ist auch noch nicht alles grundiert. Vorher hatte Malte manchen Feierabend zusammen mit seinem Freund Maxi im Keller gewerkelt und den alten Lack, sowie jede Menge Rost beseitigt.

Etwa drei Monate später steht die DUO zumindest wieder auf eigenen Rädern. In der Zwischenzeit war nicht nur die Schwalbe immer wieder dankbares Schrauberobjekt (notgedrungen ;-(() , sondern viele Bleche und andere Kleinteile wurden aufgearbeitet.
DUO 4/1 wieder auf eigenen Rädern
Räder sind eingebaut, Bowdenzüge für die Bremsen eingehängt und das vordere Verkleidungsblech provisorisch angeschraubt.
der Motor hängt
Der Motor hängt, Auspuff, Vergaser und Ansaugtrakt sind montiert.